„Es war ein guter erster Test!“

Wenn Freunde bei Freunden zu Gast sind, kann es schon einmal zu der ein oder anderen außergewöhnlichen Aktion kommen. So wurde das Testspiel gegen unseren FSV Wacker 90 Nordhausen vom Medien Team des FC Eintracht Northeim kurzerhand zum Wettbewerb um die „Goldene Ananas“ erklärt. Kuriose Nummer am Rande, über die beide Trainer nach Spielende herzlich schmunzeln konnten. Ob Tino Berbig in seiner Karriere schon einmal solch eine „Siegtrophäe“ in Händen hielt, konnte in Northeim nicht abschließend geklärt werden. Aber auch Eintracht-Coach Simon Schneegans durfte sich am Ende über eine Tropenfrucht freuen. Beide Vereine verbindet seit Jahren freundschaftliche Bande, die durch Testspiele gegeneinander immer wieder auf’s Neue bekräftigt wird. [Mehr]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.