Ferdsch! Viel Erfolg, KLW’ler!

Wenn sich richtige Nerds in ihrer Wohnung verkriechen, um an einer Sache zu werkeln, erblicken sie oft wochenlang kein Tageslicht. Pizzaschachteln stapeln sich bis unter die Decke und leere Büchsen von Energiedrinks säumen den Fußboden. Kennt ihr aus dem Kino, oder?! Dunstschwaden übelster Sorte durchziehen das kleine Kabuff, wo sich irgendwo in einer Ecke eine komische, bucklige Gestalt vor einem flimmernden TFT-Monitor diebisch freut. Nein, Rumpelstilzchen ist es nicht 🙂 Die Rede ist von meiner Wenigkeit 😉 Im November des vergangenen Jahres fiel der Startschuss für die KLW Website, die nun soweit ist, um endgültig das Licht der (Internet) Welt zu erblicken. Mir bleibt also nur noch „FERDSCH!“ zu rufen, wie Stilzchen Rumpel um den Schreibtisch zu tanzen, den Projektordner an die Wand zu pfeffern und den KLW’lern eine mega erfolgreiche Zeit zu wünschen! Wer von euch mal einen Blick riskieren möchte, dem hefte ich ein paar Links dran. Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Wochenstart! VG, euer Micha!

KLW Website | Facebook | Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.