Ho! Ho! Ho!

Tja liebe Freunde. Das Jahr neigt sich seinem Ende entgegen. Einige von euch warten schon voller Ungeduld auf den Jahreswechsel, für andere flogen die Tage, Wochen und Monate wieder einmal viel zu schnell vorbei. Wenn es aus dem Radio seicht dudelt, wenn Rentiere mit roten Nasen durch die Gegend laufen oder Herren mit Rauschebärten in roten Gewändern ihr Unwesen treiben (VORSICHT! Nicht am Bart ziehen, es könnte Toni Sailer sein); wenn du im Discounter umgerannt wirst oder in einer schier nie enden wollenden Schlange an der Kasse anstehst, wenn du keinen Parkplatz findest, Paketzusteller auf dem Zahnfleisch kriechen und alles ringsherum in Panik verfällt, dann liebe Freunde ist es wieder soweit…. Ho! Ho! Ho! Die besinnliche Zeit ist gekommen 😉 Es weihnachtet sehr! Und wenn wir uns an dann alle Jahre wieder “unter’m Baum” versammeln, sind es Momente wie diese, um das hektische Treiben mal kurzzeitig zu entschleuningen! In diesem Sinne….

Ich wünsche allen frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch!

Und wem es vor lauter „Jingle Bells“, “Last Christmas” oder „Rudolph, the Red-Nosed Reindeer“ (zu viel Glühwein ist halt verräterisch) noch nach einer kurzweiligen Weihnachtslektüre dürstet…. https://t1p.de/jj83   

See ya again next year!   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.