Media Day mit Wacker Nordhausen II

Am 16.07. war es wieder soweit. Mannschaft, Betreuerteam und ein Mann mit Kamera trafen sich zum alljährlichen Fototermin im Albert-Kuntz-Sportpork. Während im letzten Jahr die Sonne unerbittlich vom Himmel brannte, waren die äußeren Rahmenbedingungen am Dienstag nahezu perfekt. Einige Stellproben später wurde das finale Motiv vom Trainerteam Seeland/Klaus “abgenickt” und es machte “klick”. Wer nun glaubt, nur Kids seinen schwierig abzulichten, der hat noch nie eine Herrenmannschaft vor der Linse gehabt 😉 Es wird immer diesen einen Spieler geben, der dem Foto seine ganz persönliche Note aufdrücken möchte ha ha! Blickfang in diesem Jahr ist natürlich auch die “Bande”, die das Gesamtbild abrundet. Alles in allem ein gelungener Nachmittag in gelöster Atmosphäre!

Zum Kader des FSV Wacker 90 Nordhausen II, NOFV-Oberliga Süd 2019/2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.