MediaDay im AKS

Es ist wieder soweit…. ein weiterer “MediaDay” wirft seine Schatten voraus. Heute Nachmittag stehen Teamfotos und Einzelportraits von allen Nachwuchsmannschaften des FSV Wacker 90 Nordhausen auf meiner Agenda. Um den Trainingsbetrieb am heutigen Tag nicht gänzlich zu beeinträchtigen, wird einiges an Improvisationstalent gefragt sein, damit der eng getaktete Zeitplan halbwegs eingehalten werden kann. Organisator Johannes Könitzer wird sich davon sicher nicht aus der Ruhe bringen lassen 😉 Richtig spannend wird es dann, wenn am PC aus knapp 200 Einzelfotos “in Handarbeit” Spielerportraits für die Webseite des Vereins enstehen. Nachwuchsleiter Danny Kindervater ließ sich schnell von einem coolen Design für die Saison 2019/2020 überzeugen. Bleibt neugierig….

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.