Mit Plauen-Pleite im Gepäck nach Sandersdorf

Rückblick 11. Spieltag | Ausblick 12. Spieltag

VFC Plauen beendet Heimserie der Seeland-Elf!
FSV Wacker 90 Nordhausen II – VFC Plauen 2:3 (0:2)

Alles hat ja bekanntlich ein Ende. So auch die tolle Heimbilanz der Wackeren, die seit November 2018 wieder eine Niederlage im Albert-Kuntz-Sportpark hinnehmen mussten. U23-Coach Philipp Seeland wird im Nachgang zur Partie davon sprechen, dass diese unterm Strich auch völlig verdient gewesen sei! 180 Zuschauer wollten das Sonntagsspiel zwischen der Wackerreserve und dem ehemaligen Regionalligisten VFC Plauen sehen. Eine Vielzahl von Schlachtenbummlern aus dem Vogtland war mitgereist, um ihre Mannschaft 90 Minuten lang stimmgewaltig zu unterstützten. Obwohl Jonas Ernst die erste Note für die U23 des FSV Wacker 90 Nordhausen spielte (3.), gaben weitestgehend nur die Gäste den Ton an. [Mehr]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.