Nullen und Einsen….

Während der Winterpause ruht zwar der Ball, aber nicht die Tastatur meines Computers 😉 In der spielfreien Zeit ohne Vorberichterstattungen, Nachlesen, Sportfotografie o.Ä. bleibt mal ein wenig Freiraum für Dinge, die man sonst so zwischen „Tür und Angel“ eher schwer geregelt bekommt oder realisieren kann.

Seit einiger Zeit „sitze“ ich über einem sehr interessanten Projekt, bei dem mir der Part von Nullen und Einsen im weitesten Sinne zukommt. Mr. Creative Brain als Abteilung Attacke am Reißbrett der digitalen (Medien)Gestaltung. Mein Part als Teil des großen Ganzen einer coolen Geschichte, die – Überraschung! Überraschung! – natürlich mit Fußball zu tun hat 😉

Ein paar von euch wissen ja bereits Bescheid, worum es geht. Der Rest hält einfach mal Augen und Ohren offen 😉 Sport frei! VG Euer Micha!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.