Pressemitteilung des Präsidiums des FSV Wacker 90 Nordhausen e.V.

Das Präsidium des FSV Wacker 90 Nordhausen e.V. informiert:

[Nordhausen] Der Rückzug von Uwe Rollfinke als Mitglied des Präsidiums wird sehr bedauert. Aufgrund auch seines Engagements ist es u.a. gelungen, den Spielbetrieb im Verein nach der Insolvenz der Spielbetriebs GmbH aufrechtzuerhalten. Nicht nur hierfür gebührt ihm ein großer Dank für seine Arbeit sowie Unterstützung.

Um den notwendigen Neustart jetzt umzusetzen, ist die kurzfristige Einberufung einer Mitgliederversammlung, die auch aufgrund der Corona-Krise bisher noch nicht durchgeführt werden konnte, unverändert das primäre Ziel der aktuell handelnden Vereinsführung. Diese MV könnte ggf. auch eine außerordentliche mit dem wesentlichen Tagesordnungspunkt “Wahl des neuen Präsidiums” sein. [Mehr]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.