Punktspielauftakt beim Tabellenschlusslicht

„Durch den Beschluss des NOFV-Spielausschusses, wurden der Regionalliga-Mannschaft, lt. § 6, Ziffer 7 der NOFV-Spielordnung, neun Gewinnpunkte aberkannt“ heißt es auszugsweise in der Pressemitteilung vom Nordostdeutschen Fußballverband (NOFV), die am 27.01.2020 herausgegeben wurde. Durch Beschlussfassung steht fest, dass der Aderlass unseres FSV Wacker 90 Nordhausen hervorgerufen durch die Insolvenz der Wacker Nordhausen Spielbetriebsgesellschaft mbH von offizieller Seite Auswirkungen auf das Tableau der 4. Liga hat. So muss nicht nur der Weggang von Topspielern verkraftet werden, durch den Punktabzug rutscht unsere Regionalligamannschaft zudem auf den zwölften Tabellenplatz ab! Sicherlich keine einfache Situation für die Jungs, die unserem Verein in schwierigen Zeiten treu geblieben sind und die nun gemeinsam mit den Verantwortlichen, Trainern und allen Fans die Kastanien aus dem Feuer holen wollen. [Mehr]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.