“Wir sind zu Hause eine Macht!”

„Es ist gegen keinen Gegner dieser Liga leicht. Wir haben bisher alle unsere Heimspiele gewonnen und so soll es auch bleiben“ sagte Wacker-Kapitän Marcus Vopel ausblickend auf die Partie des 7. Spieltages. Auch U23-Coach Philipp Seeland weiß um die Qualitäten des Gegners und um die eigene Heimstärke: „Keine Frage, Rudolstadt ist gerade richtig gut in Form. Sie haben bis jetzt eine tolle Saison gespielt und erst ein Spiel verloren. Die Krönung für eine starke Anfangsphase war deren Heimsieg am letzten Wochenende gegen Luckenwalde. Rudolstadt hat punktuell nachgelegt und den Kader mit Spielern wie Krahnert, Zarschler und Barth nochmal auf eine höhere Qualität gebracht. Eines ist aber auch Fakt. Wir sind zu Hause eine Macht! [Mehr]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.