„Wir wollen den Auswärtsfluch endlich beenden!“

Wir wollen den Auswärtsfluch endlich beenden und weiter in der Tabelle nach oben klettern” sagte U23-Kapitän Marcus Vopel vor dem bevorstehenden Auswärtsspiel des FSV Wacker 90 Nordhausen II gegen Aufsteiger 1. FC Merseburg. Der vormals als VfB IMO Merseburg bekannte Fußballclub wurde zwar hinter Romonta Amsdorf “nur” Tabellenzweiter der Verbandsliga Sachsen-Anhalt, stellte aber als einziges Team einen Lizenzantrag für die Oberliga und spielt seit dieser Saison eben höherklassig. Der Aufsteiger aus der Dom- und Hochschulstadt an der Saale schlug sich in der 5. Liga bislang durchaus wacker. 16 Punkte sammelte die Mannschaft von Trainer Recardo Egel bislang. [Mehr]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.